Licht und Schatten

…prägten die Mannschaftsspiele der vergangenen Woche beim TC Störmede.  Die Herren50 sowie

die Herren30 mussten sich den favorisierten Gegnern aus Geseke und Stirpe geschlagen geben. Lediglich ein Doppel konnten beide Mannschaften für sich entscheiden und somit gingen beide Spiele mit 1:8 verloren.
Einen souveränen Erfolg verbuchten die Herren65 am vergangenen Mittwoch. Durch ein 3:3 Unentschieden gegen die Mannschaft vom TC RW Geseke sicherten sich unsere Senioren vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga. Der Vorstand des TC Störmede gratuliert schon einmal ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg. Ein ausführlicher Bericht folgt…
Das kommende Wochenende verspricht wieder tolle und spannende Spiele sowohl auf der heimischen Anlage als auch auswärts.
Die Herren50 sind am Samstag ab 14Uhr auf der Anlage in Rüthen zu Gast, die Herren 30 empfangen ab 12 Uhr die Mannschaft aus Overhagen und die Damen40 spielen um 14 Uhr auf der heimischen Anlage gegen den Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga aus Gütersloh.
Am Sonntag müssen unsere Spieler der ersten Herrenmannschaft nach Anröchte. Bei einem Sieg rückt der Aufstieg in die Kreisliga in greifbare Nähe.
Allen Mannschaften wünschen wir spektakuläre Ballwechsel und viel Glück!

Bericht von Christian Holtkötter

Back to top