Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

M.i.St.-Mädels ehren zum 25-jährigen Jubiläum

Die Jubilare von links: Sylvia Marks, Verena Rappold, Manuela Kemper, Melanie Stienemeier, Sandra Pidan, Anja Wibberg, Stephanie Pieper, Svenja Lorig und Ingrid Hölscher. 

Am Freitag, den 03.03.2023 fand die Generalversammlung der Mädchen in Störmede im Saal der Gaststätte Pohle statt.

Der Einladung waren 50 Mitglieder gefolgt, darunter einige Jubilarinnen. Neben den üblichen Themen stand dieses Jahr ein besonderer Punkt auf der Tagesordnung. Die M.i.St.-Mädels feiern dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum, weshalb erstmals Mitglieder geehrt wurden. Während der Ehrung und nach der Versammlung wurden alte Lieder gesungen und Fotos aus dem Gründungjahr geschaut.

Bei der darauffolgenden Wahl wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

Außerdem wurde die „Wir warten auf Schützenfest“-Party geplant, die am 22. April im Haus Nazareth stattfinden soll.

Am 16.06. fahren die M.i.St.-Mädels gemeinsam mit der KFD zur Hohenfelder Brauerei, am 29.07. soll der Jahresausflug stattfinden. Pünktlich zum Jubiläum wurde ein neues T-Shirt-Design vorgestellt. Bestellungen können beim Vorstand getätigt werden.

Der Abend endete mit netten Gesprächen über die Gründungsjahre, Tequila und Tanz inkl. Disco-Kugel irgendwann nach 2h.

Back to top