Mänöverkritik zum Schützenfest 2012

Am kommenden Freitag treffen sich der König 2011/12, der König 2012/13, alle Jubelkönige 2012, das komplette Offizierskorps und der Vorstand der St. Pankratius-Schützenbruderschaft 1669 e.V. zur Nachbetrachtung des Schützenfestes 2012 im Speiseraum der Schützenhalle.

Bei dieser “Manöverkritik” sollen insbesondere positive, aber auch verbesserungsfähige Themen rund um den Ablauf des Schützenfestes besprochen bzw. angeregt werden, denn nur so können wir unser Schützenfest auf dem, wie wir meinen, hohen Niveau halten und auch weiterentwickeln.
Gerade nach einem auch wetterbedingt so intensivem Schützenfest wie in diesem Jahr eine sicher sinnvolle Veranstaltung, die nun schon seit Jahren stattfindet.
Und bei der Gelegenheit auch schon mal ein Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen: am Samstag, 18. August 2012 findet dann die Schützenfestabrechnung 2012 statt!!!
…. ach ja, fast hätte ich es vergessen: …und dann Mitte September ab dem 14.-17. September 2012 startet dann das Kreisschützenfest in Störmede!!!

Back to top