Motorsport-Fans fahren zur DTM


Am kommenden Donnerstag um 15.00 Uhr ist Abfahrt nach Nürburg in die Eifel zur DTM, an der erneut die Fans der Tourenwagen-Meisterschaften rund um Werner Lehmenkühler wieder teilnehmen werden.
Da in diesem Jahr erstmalig auch Ralf Schumacher startet, erhofft man sich noch mehr Spannung vom Rennen, aber nicht allein das Rennen, sondern die Atmosphäre auf dem Campingplatz ist geradezu unbeschreiblich. Wer dies alles einmal erleben möchte, sollte sich an Dieter Jäger oder Werner Lehmenkühler wenden, denn durch den Ausfall eines Mitfahrer ist noch eine Karte verfügbar.
Die Kosten liegen bei ca. 130,00 EUR, wobei Eintrittskarte, Campingplatz, Verpflegung und Getränke bereits enthalten sind. Gesessen wird auf Tribüne 12a, an einer der schnellsten Punkte der Strecke vor dem Veedol-S und der Einfahrt zur Boxengasse.
Für eingefleischte Fans: Das ist der Teil der Strecke an dem M. Schumacher immer den Häkkinnen überholt hat.
Rückkehr wird dann am Montag gegen 13.00 Uhr sein.

Back to top