Nur Gewinner beim Eröffnungsturnier

Keinen Verlierer, sondern nur Gewinner gab es beim heutigen Eröffnungsturnier des Störmeder Tennis-Clubs SC-Lob. Denn jeder Mitspieler erhielt zum Ende des Turniers einen Preis – die neue Baseball-Cap des SC-Lob. Der Vorsitzende Franz Brüggemeier hatte sich für das 20-Jahr-Eröffnungsturnier etwas ganz Besonderes ausgedacht. Eröffnet wurde das Turnier vom amtierenden Schützenkönig Winfried Maas, der mit seinen Vorgängern, insgesamt noch 5 ehemalige Schützenkönigen ein 6-er Doppel spielten.
Danach wurde alle Mitspieler in 4 Gruppen eingeteilt, bei dem es nicht nur um Tennisspielen, sondern auch um Badminton und Fußball-Tennis ging. Den Pokal erhielt die grüne Gruppe mit Josef Schlichting, Franz-Josef Schwarte, Heribert Bartscher und Griovanni Pintozzi. Nach einigen Stunden Spiel und vielen kalten Getränken, wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Das Highlight zum Schluss war der Diavortrag vom Geschäftsführer Heriberto Alvarez, der die Bilder der vergangenen 20 Jahre noch einmal vorführte.
Noch mehr Bilder findet Ihr auf der Internetseite des SC-Lob

Back to top