Passend zum Schützenfest…

..hat das Tambourkorps Störmede seinen Internetauftritt komplett neu gestaltet. Nachdem die bisherige Seite nun etwas in die Jahre gekommen war, hat der Vorstand beschlossen, komplett auf ein neues CMS-System umzustellen.  Neben Videos sind auch Musikstücke des Korps hinterlegt, so dass man nicht nur sehen, sondern auch hören kann, was den Verein auszeichnet.
Durch den Umzug auf einen neuen Server konnten zudem die Ladezeiten der Seite optimiert werden, so dass sie nun innerhalb von wenigen Sekunden geladen sind, auch die Lesbarkeit für Smartphone und Tablet wurden angepasst,  was gerade Handy-Nutzern zugute kommt.

Wer sich schon einmal auf das Schützenfest einstimmen will, kann hier den Marsch “Mein Regiment” vom Tambourkorps hören.
Alles weitere auf den neuen Seiten unter www.tambourkorps-stoermede.de

 

Back to top