Schützenhallenjubiläum in Störmede am 10. Mai 2014

Nur noch wenige Tage bis zur Feier „50 Jahre Neubau Schützenhalle Störmede“ am kommenden Samstag, 10. Mai 2014 auf dem Störmeder Schützenplatz.
Ab 17 Uhr Vogelschiessen der Störmeder Jungschützen, 19.30 Uhr offizieller Festakt mit den benachbarten Schützenvereinen und Ihren Hofstaaten und allen schon anwesenden Gästen …..und ab 20 Uhr dann großer Festball mit der Partyband „Livehaftig“, Longdrinkbar im Speiseraum der Schützenhalle und mehreren Imbisständen auf dem Schützenplatz.
Die St. Pankratius-Schützenbruderschaft freut sich, die Störmeder Schützenbrüder in Schützenuniform begrüßen zu können, gern auch schon zum Vogelschiessen der Jungsschützen ab 17 Uhr …. und natürlich auf jeden Gast aus nah und fern zu dieser öffentlichen Veranstaltung. Der Eintritt ist, wie bei einem Schützenfestabend in Störmede auch, natürlich frei.

Die Vorbereitungen sind nun weitgehend abgeschlossen, es kann also losgehen!!!

Back to top