Sportwoche wieder mit Heim & Haus Elfer-Cup

Die Sportwoche vom 4. bis zum 7. Juni wirft ihre Schatten voraus und die Vorplanungen laufen bereits auf Hochtouren.
Einer von vielen Höhepunkten wird sicherlich am Samstag 6. Juni auch die Austragung des Heim & Haus-Elfer-Cup`s sein, der nach zweijähriger Pause wieder ausgespielt wird.

Alle örtlichen Vereine sollten inzwischen die Einladungen zu diesem Event erhalten haben. Sollten wir einen Verein oder ein Team vergessen haben einzuladen, bitte meldet Euch umgehend bei einem Vorstandmitglied der Fußballabteilung.

Ein Anmeldeexemplar findet ihr hier.
Damit wir einen perfekten Ablauf dieser beliebten sportlichen Auseinandersetzung garantieren können, bitten wir die verantwortlichen Vorstandsmitglieder um die baldige Rückmeldung, ob ein Team gemeldet wird. Wir freuen uns schon heute auf eine rege Beteiligung der Störmeder Bevölkerung am Elfmeterschießen um den Heim & Haus Elfer-Cup.

Back to top