Sprechstunde mit Bürgermeister und Ortsvosteher

Gestern, am Mittwoch den 11.Mai 2016 hatte Bürgermeister Dr. van der Velden und Ortsvorsteher Struwe zu einer Sprechstunde im Störmeder Heimathaus geladen. Anscheinen ist die Einladung (Veröffentlichung im Patriot am Dienstag und Mittwoch) bei den Störmeder Bürger wohl überlesen worden, denn nur ein Bürger fand sich bei der Sprechstunde ein. So blieb den beiden nichts anderes übrig, als durch die Deelentür nach weiteren Aspiranten Ausschau zu halten. Eigentlich hatten die beiden einen größeren Ansturm erwartet, denn bei der Bürgerversammlung im Frühjahr, wo mehr als 200 Bürger anwesend waren, waren doch noch einige Fragen offen geblieben.
Ob es nun am schönen Wetter lag, oder die Einladung zu kurzfristig oder ob sonstige Gründe dafür sprachen, dass der Weg ins Heimathaus nicht gefunden wurde, bleibt offen.
Wer aber doch noch etwas zu sagen hat, kann sich jederzeit beim Ortsvorsteher melden, oder auch eine Mail schicken an Ortsvorsteher@stoermede.de .

Back to top