Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Störmeder Schützen fahren zum Kreisschützenfest

Am kommenden Wochenende nimmt die St.-Pankratius-Schützenbruderschaft natürlich am Kreisschützenfest im Nachbarort Ehringhausen teil.
Am Samstag fahren Vorstand, Fahnenabordnungen und Offiziere bereits um 12.00 Uhr bei Pohle ab, um den amtierenden König Johannes Pieper jun. zum Vogelschießen um die Würde des Kreiskönigs zu begleiten.
Am Sonntag nehmen das Königspaar mit Hofstaat, der Vorstand, die Fahnenabordnungen, sämtliche Offiziere (allesamt in kompletter Uniform), die Jungschützen und alle interessierten Schützen (Jungschützen und Schützen ohne Gewehr, mit weißen Handschuhen und Zylinder) am großen Festumzug teil.
Alle Störmeder Schützenbrüder sind ausdrücklich eingeladen, die Bruderschaft beim Kreisschützenfest im Nachbardorf am Sonntag mannstark zu vertreten.

Begleitet vom Musikverein Bad Wünnenberg erfolgt das Treffen ab 11.30 Uhr beim amtierenden König, An der Mühle 1, Abmarsch zu Fuß wird gegen 12.30 Uhr sein.

Das Königspaar und der Vorstand hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung der Störmeder Schützen allein schon aufgrund der kurzen Wege zum Festgelände quasi vor der Haustür!!!

Back to top