Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TC – Störmede feiert seinen „Kehraus“

Am gestrigen Abend fand im Vereinsheim des TC-Störmede die letzte offizielle Veranstaltung des Jahres 2023 statt. Die Vereinsmitglieder kamen zahlreich zusammen, um gemeinsam den traditionellen „Kehraus“ zu feiern.

Die Stimmung war großartig und das von allen Besuchern mitgebrachte Buffet fand schnell Abnehmer und sorgte für zufriedene Gesichter.
Mit dieser gelungenen Veranstaltung beendet der TC die Sommersaison. Die Plätze sind bereits winterfest. In kürze wird noch ein letzter Arbeitseinsatz angesetzt um die letzten Restarbeiten zu erledigen.

Der Vorstand des TC bedankt sich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern für die Unterstützung bei den Arbeitseinsätzen, bei den Mannschaftsführer*innen und Spieler*innen für Ihr besonderes Engagement und bei allen die in der vergangenen Saison helfend und unterstützend tätig waren.

Für das kommende Tennisjahr 2024 sind seitens des Vorstandes einige Neuerungen in Planung, die auf der Generalversammlung vorgestellt werden. Der Termin für die Generalversammlung wird in Kürze bekannt gegeben.

 

Back to top