Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TC-Störmede startet in die Saison

Tennis

Nachdem die professionelle Instandsetzung unserer Tennisanlage erfolgt war und das Vereinsheim auf Hochglanz gebracht wurde, konnten wir am Samstag, den 22.04.2023 in die Sommersaison 2023 starten.
Bei bestem Wetter spielten über 30 Spielerinnen und Spieler, in einem lockeren Doppelturnier, um die Plätze 1 – 3.

Bei den Damen holte sich Andrea Rädisch, vor Manuela Note und Steffi Engels, den Sieg.

Bei den Herren gewann Josef Struwe, vor Jan Engels und Jan Brüggemann.

Nicht nur die Spielerinnen u. Spieler kamen auf ihre Kosten, auch die Zuschauer wurden mit Kaffee und leckeren selbstgebacken Kuchen und Torten verwöhnt.
Nach der Siegerehrung konnten dann am großen Grillbuffet mit Fleisch, selbstgemachten Salaten und Dips geschlemmt werden.
Der gelungene Start in die Saison wurde am Abend bei frisch gezapftem Bier und selbstgemachten Likörchen ausgiebig gefeiert.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die Platzwarte Sandro und Kai und die vielen Helfer bei den Arbeitseinsätzen, die die Plätze und die Anlage kurzfristig fertiggestellt haben.
Ohne Euch wäre der Start nicht möglich gewesen!

Auf eine sportliche und erfolgreiche Saison 2023 mit vielen schönen Spielen und netten Gegnern.

Back to top