Tennisclub SC-Lob wird 20 Jahre alt

Der Tennisclub SC-Lob wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Dieses Jubiläum soll groß gefeiert werden. Deshalb sind alle Mitglieds-Familien herzlich eingeladen, am Samstag, den 02. Mai 2009 auf der Tennisanlage in Eringerfeld mitzufeiern. Begonnen wird ab 14.00 Uhr und neben Tennis wird auch Fußballtennis und Badminton gespielt. Für die Zuschauer wird ein Zelt aufgestellt, so dass auch bei ungünstiger Witterung die Fans nicht “im Regen” stehen. Die Eröffnung des Turniers soll in diesem Jahr einmal ganz anders vorgenommen werden, mehr wollte der Vorsitzende Franz Brüggemeier aber nicht verraten. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen, am Abend dann wird ein bekannter Geseker Sternekoch erwartet.

17 aktive und 20 Zuschauer haben sich bereits angemeldet, wer noch mitmachen möchte, bitte den Vorsitzenden Franz Brüggemeier (Tel. 4008) kontaktieren!

Back to top