Theater: Heute noch Karten, Samstag+Sonntag ausverkauft!

Nach den erfolgreichen Vorstellungen am letzten Samstag und Sonntag geht es heute schon mit der 3.Vorstellung weiter. Für heute gibt es noch ganz sicher Karten an der Abendkasse. Also für Schnellentschlosssene, die sich dieses tolle Theaterstück nicht entgehen lassen wollen, öffnet der Geselligkeitsverein Fidelia um 18:30 Uhr die Türen des Haus Nazareth in Störmede. Beginn der Vorstellung ist dann um 19:30 Uhr. Wer gerne noch mal so richtig seine Lachmuskeln strapazieren will, kommt heute Abend, denn die letzten Vorstellungen am Samstag und Sonntag sind bereits ausverkauft.
Der Vorstand und die Theaterspieler um Regisseur Jürgen Pott freuen sich auf zahlreiche Zuschauer. Gut Kunst!

Zum Bericht im Patriot geht´s hier:
http://www.derpatriot.de/Um-den-Finger-gewickelt—8f103a4d-a5ff-4144-8fbd-1bd1e25c08d8-ds
(den Link bitte kopieren und in Deine Browserzeile einfügen)

Back to top