Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jugendtraining startet am 13. September

Die TTG Störmede/Langeneicke sucht Kinder und Jugendliche, die Lust am Tischtennis haben oder den Tischtennissport genauer kennen lernen möchten. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei.

Ab dem 13.09.2021 immer montags von 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle in Störmede.

Mitzubringen sind Sportsachen, Hallenschuhe, Getränke und (wenn möglich) ein Tischtennisschläger (kann aber auch gestellt werden).

Es freuen sich auf euch:

Eure Trainer: Timon, Erich, Lukas und Linus,

sowie der Vorstand der TTG Störmede / Langeneicke

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns:

Timon Langenberg (Tel. 01573 4778762 / E-mail: tlangenberg5@gmail.com)

Erich Schröder (E-mail: erich.scr701@gmail.com)

Back to top