Tolle Generalversammlung mit Modenschau

Eine mitreißende Generalversammlung des LandFrauenortsverbandes Störmede erlebten die fast 120 Frauen die sich im Saal Meyer in Langeneicke zusammen gefunden hatten. Nach der Begrüßung durch die Teamsprecherin Marion Hollenbeck, der Verlesung des Geschäftsberichtes durch Schriftführerin Andrea Langehans, dem Kassenbericht von Annette Schnieders und der Neuwahl der Kassenprüfer, gab es von Marion noch einen abschließenden Bericht zum Apfelkochbuch, dessen Erfolgsgeschichte nun zu Ende geführt wird. Vorhang auf für die acht Laienmodels, die mit Hilfe von Moden Jamelle aus Geseke in die neusten Outfits der kommenden Saison in den Größen 36 bis 54 eingekleidet wurden. Unter Moderation von Mechthild Jamelle und der tollen Musik, die Veronika Brinkhaus zusammengestellt hatte, waren die ersten Schritte zwar noch etwas zaghaft, aber die Frauen im Publikum klatschten und schunkelten mit, so dass das Lampenfieber schnell vorbei ging und alle Models richtig Spaß hatten über den Laufsteg zu gehen. Es war eine gelungene Generalversammlung und ein schöner Nachmittag, der sicher noch mal eine Widerholung finden wird. Bilder hier:

Erstellt von Andrea Langehans
Back to top