TTG Schülermannschaft in neuem Outfit

Die Schülermannschaft der Tischtennis Spielgemeinschaft Störmede/Langeneicke wird sich von nun
an in der bereits begonnenen Saison der Kreisklasse mit neuen, von Autoteile Pfeiffer gesponserten Trikots und dazu passenden Hosen, präsentieren. Personell gab es dagegen kaum Veränderungen. Die Mannschaft aus der Vorsaison blieb zusammen und wird durch Erick Lass noch verstärkt.

Das Foto zeigt die Mannschaft in den neuen Trikots von links mit Lukas Unterhalt, Christoph Lübbert, Timon Langenberg, Linus Büttner, Erick Lass und Erich Schröder.

Die TTG Störmede/Langeneicke sucht weiter nach Verstärkung im Jugendbereich. Interessierte Kinder und Jugendliche können einfach beim Training montags von 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr und donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Sporthalle in Störmede vorbeischauen. Weitere Informationen gibt es bei den beiden Betreuern Nils van der Burg (0176 55371459) und Patrick Müller (0151 75089373).
 [Bericht von Patrick Müller]

Back to top