Turnierpremiere beim TC Störmede voller Erfolg

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurden gleich zwei vom WTV genehmigte Turniere durchgeführt.
Bereits am ersten Ferienwochenende spielten insgesamt 40 Teilnehmer das WTV tennis 10´s Turnier auf der heimischen Anlage. Das Turnier soll den Kleinsten (alle Spieler sind unter 10 Jahre alt) erste Turniererfahrungen näherbringen und natürlich wird der Kampfgeist mit Pokalen und Geschenken honoriert…
„Ohne die Unterstützung des J-Teams (Jugendteam des TC), welches an allen drei Tagen den Cateringbereich fest im Griff hatte, wäre das Turnier nicht so ein Riesenerfolg gewesen“, so Tina Scarna, Jugendwartin des Vereins…
Am ersten August-Wochenende wurden dann zwei Tagesturniere für die „großen“ angeboten.
Hier duellierten sich die U18 und U14 Juniorinnen und Junioren in der erstmalig gestarteten WTV Junior Trophy.
Natürlich gab es auch hier eine kleine Begrüßungstasche mit Knabberei und Getränk
und unter allen 26 Teilnehmern wurden tolle Sachpreise der Firma Wilson verlost, die der WTV zur Verfügung gestellt hatte.
Die Organisatoren Tina Scarna und Dirk Neuhaus sind sehr zufrieden mit dem Verlauf und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr…
Back to top