U-13 Juniorinnen belegen 3. Patz

Nach einer aussergewöhnlichen guten Hinrunde belegen die U-13 Juniorinnen einen hervorragenden 3. Platz. von den insgesamt 8 Meisterschaftsspielen wurden ledglich zwei Spiele unglücklich verloren. Im Spitzenspiel gegen die 1.Mannschaft aus Lipperode verloren die Mädchen unglücklich mit 1:0. Ebenso wurde auch das Spiel gegen die 2.Mannschaft aus Lipperode mit 2:1 Toren verloren. Dagegen zeigten die Mädchen um ihren Trainer Lutz Rädisch im Spiel gegen Anröchte große Moral u. erkämpften nach einem 3:0 Rückstand noch ein 3:3 unentschieden. Im letzten Spiel der Hinrunde bezwang die U-13 die Mannschaft vom SV Lippstadt auswärts mit 3:1 Toren u. sicherte sich somit den 3. Tabellenplatz.
In der bevorstehende Winterpause sollen nun die guten Leistungen konserviert u. somit die Voraussetzungen für eine guten Start in die Rückrunde geschaffen werden.
Witterungsbedingt trainiert die U-13 ab sofort Samstags in der Störmede Sporthalle in Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr.
Hierzu sind alle fußballbegeisterten Mädchen herzlich eingeladen.
Bericht: U.Heinrich

Back to top