Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Viele interessante Begegnungen

Das schon traditionelle Schwarzbierturnier des TC-Störmede wurde am vergangenen Wochenende auf der Tennisanlage in Störmede ausgetragen. Insgesamt nahmen 25 Mitspieler am Turnier teil, so dass die Turnierleitung schon einige Mühe hatte, alle Paarungen zeitgerecht über die Bühne zu bekommen.
Sieger der Damenwertung wurde Andrea Rakow vor Christiane Brexel und Angelika Neubert. Bei den Senioren konnte sich Josef Struwe vor Michael Neubert und Dietmar Wienecke behaupten. Spannend war es bei den „Jung-Senioren“, hier konnte sich Christian Holtkötter nur ganz knapp vor dem jüngsten Spieler Robin Levenig den Sieg holen. Dritter wurde Marc Apsitis.

Bilder findet Ihr auf der Seite des TC unter diesem LINK

Back to top