Vogelhäuser haben jetzt Saison

Sechseckhaus Vogelhäuser Michael Bode, Geseke

 Michael Bode, Partner von stoermede.de produziert und verkauft in großem Umfang Vogelhäuser, viele von uns haben sie schon in Raiffeisen- oder Zoofachmärkten gesehen. Er weißt darauf hin, dass gerade jetzt die heimischen Vögel, die nicht in den warmen Süden gezogen sind, auch gefüttert werden müssen. Er hat eine große Palette an Nistkästen und Vogelhäusern.
Passend zum neuen Jahr hat er seinen Internet-Auftritt komplett neu überarbeiten lassen, um so „auf dem aktuellen Stand“ zu sein, denn die Seite wurde speziell für die neuen Geräte, wie Smartphone und Tablets optimiert.
Ihr findet seine Seite unter  https://www.vogelhaeuser-bode.de/
oder über den Link auf der Partnerseite hier auf www.stoermede.de.

Back to top