Wechsel an der Spitze beim Bundesliga-Tippspiel

Nachdem er sich die letzten Monate etwas im Hintergrund gehalten hat, hat sich am letzten Wochenende Franz-Josef Schwarte wieder an die Spitze des Bundesliga-Tippspiels gesetzt. Lange sah es  so aus, als könnte Klaus Marx keiner mehr vom ersten Platz verdrängen, doch nun wird es zum Schluss noch einmal eng. Auch Malin Drockner, Sebastian Müller und Johannes Stemmer können weiterhin auf den Titel hoffen.
Noch ein kurzer Tipp für alle Mitspieler: Die Tipps werden automatisch über eine Routine in die Datenbank eingetragen. Dabei kam es in den vergangenen Wochen immer wieder zu Problemen, so dass bei einigen die falschen Punkte eingetragen wurden. Also bitte noch einmal alle Ergebnisse und Punkte überprüfen, wir werden dann die Einträge in der Datenbank nacharbeiten !

Alle Details unter: Bundesliga-Tippspiel

Back to top