Werner Lehmenkühler gewinnt Bundesliga-Tippspiel

Nachdem wir bei den letzten Spieltagen etwas Probleme mit dem Tippspiel-Skript hatten, ist die Auswertung der Plätze nun erfolgt.
Mit nur vier Punkten Vorsprung konnte sich Werner Lehmenkühler mit insgesamt 214 Punkten vor seinen Mitspielern behaupten und gewinnt das Bundesliga-Tippspiel auf www.stoermede.de in der Saison 2007/2008. Auf Platz 2 konnte sich Sylvia Otte mit 210 Punkten behaupten, knapp gefolgt von Ernst Kemper, Verena Otte und Andreas Leuchtmann ( alle 207 Punkte).
Die Störmeder Tipper sind insgesamt besser geworden, so haben die Dritt-Platzierten immer noch 6 Punkte mehr als der Vorjahres-Gewinner.

Hier der Punktestand für die ersten 10 Störmeder Mitspieler.

Platz
Name
Vorname
Punkte
1
Lehmenkühler
Werner
214
2
Otte
Sylvia
210
3
Kemper
Ernst
207
4
Otte
Verena
207
5
Leuchtmann
Andreas
207
6
Hoffmann
Sebastian
204
7
Struwe
Markus
201
8
Levenig
Franz
200
9
Meister
Reinhard
197
10
Becker
Michael
196

In der obigen Tabelle sind nur die Störmeder Mitspieler aufgeführt, da es den Wanderpokal nur für Störmeder Mitspieler zu gewinnen gibt. Die Überreichnung des Pokals erfolgt in den nächsten Tagen.

Eine ausführliche Statistik mit allen Mitspielern findet Ihr hier…

Back to top