1. Mannschaft gelingt Klassenerhalt

Am letzten Spieltag der laufenden Saison konnte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag in einem spannenden Fußballspiel den Klassenerhalt in der Kreisliga A sicherstellen. Nach neunzig Spielminuten hatte unsere Erste in Lipperode in einem aufopferungsvollem Fußballmatch eine 0:2 Rückstand in einen 5:2 Sieg gedreht und so den Klassenerhalt auch ohne die Schützenhilfe aus Langeneicke und Bad Westernkotten gesichert. Insbesondere unsere Nachwuchsspieler Jeffrey Morgan und Florian Fuhrmann spielten groß auf, aber auch unser Top-Torjäger Vitali Hildebrand verabschiedete sich mit zwei sehenswerten Treffern nach Bad Westernkotten. Der Klassenerhalt wurde selbstverständlich in der Vereinsgaststätte Pohle bis in die frühen Morgenstunden gebührend gefeiert.

Back to top