1. Mannschaft gwinnt auch zweites Heimspiel

Foto

Nach der letztendlich verdienten 1:3 Niederlage am vergangenen Donnerstag, im vorgezogenen Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Stirpe, reagierten unsere Kicker gestern mit einem verdienten 2:0 Heimsieg. Auch wenn wieder einmal trotz vieler Torchancen das Runde nicht in das Eckige wollte, wurden durch die Treffer von Ümit Yigit (46. Minute) und dem Elfmetertor von Daniel Rehborn (88. Minute) drei verdiente und wertvolle Punkte eingefahren. Nach dem Spiel waren sich jedoch alle Zuschauer einig, dass in der eingleisigen B-Liga fast jeder jeden schlangen kann, die Gegner viel schwerer zu spielen sind als in der früheren B-Gruppe Möhne und der Weg zum geplanten Wiederaufstieg noch hart und beschwerlich werden wird.
Auch unsere attraktive und beliebte Halbzeitverlosung fand wieder einen Gewinner. Gestern durfte sich “Theo, Theo” Lehmenkühler über den wertvollen, von der Volksbank Störmede gestifteten, Reiskoffer aus dem Hause Stratic freuen. Auch der hochprozentige Überraschungsinhalt dieses Reisekoffers sorgte für große Freude und wurde noch während des Spieles “umgefüllt”. Als nächster Gegner steht am Sonntag 3.9. mit der 2. Mannschaft des SuS Cappel die vierte Auswärtshürde an, die natürlich auch übersprungen werden soll.

Back to top