1. Mannschaft holt einen Punkt beim Klassenprimus

Auch beim Tabellenführer in Warstein blieb unsere 1. Mannschaft unbesiegt und konnte so ihre Erfolgsserie, von jetzt bereits sieben Spielen in Folge ohne Niederlage, fortsetzen. In einem temporeichen Spiel wäre so gar mehr möglich gewesen, drei hochprozentige Chancen in der ersten Spielhälfte konnten nicht genutzt werden, letztendlich können wir jedoch mit dem 1:1 Unentschieden zufrieden sein, denn erst in der letzten Spielminute gelang uns der verdiente Ausgleichstreffen durch unser “Kopfballungeheuer” Eugen Ackermann. Durch dieses Unent-schieden beim Tabellenführer konnten wir unseren Nachbarn aus Langeneicke bei ihren Aufstiegsbestrebungen wertvolle Schützenhilfe leisten, denn so konnten Sie den Anschluß an die Tabellenspitze wieder herstellen. Wenn sich die Arminen bedanken wollen, wissen sie ja wo sie das Fass hinrollen müßen.
Am kommenden Sonntag gibt SW Overhagen seine Visitenkarte auf dem Störmeder Sportgeländes ab, ein Besuch dieses sportlichen Leckerbissen lohnt sich sicherlich. Aber bitte beachten: Spielbeginn ist bereits 14.15 Uhr.

Back to top