1. Mannschaft steht kurz vor der Meisterschaft

Mit einem klaren 3:0 Auswärtserfolg bei Blau-Weiss Lipperbruch konnte unsere 1. Mannschaft ihren Vorsprung auf den Tabellenzweiten SC Lippstadt auf sechs Punkte ausbauen. Damit dürfte unseren Kickern, bei nur noch zwei ausstehenden Spielen, die Meisterschaft fast nicht mehr zu nehmen sein. “Wir wollen nicht die Schalker aus der Kreisliga B werden”, so Trainer Uli Rehborn und deshalb geht es konzentriert in die letzten zwei Spiele. Bereits am kommenden Samstag soll beim vorgezogenen Auswärtsspiel in Mellrich der letzte noch fehlende Punkt geholt werden, um alles klar zu machen. Anpfiff zu diesem wichtigen und hoffentlich entscheidenden Aufeinandertreffen mit dem Tabellendritten ist bereits um 14.30 Uhr.
Die tollen Leistungen unserer Jungs in der ganzen Saison, aber auch die Chance dabei zu sein, wenn Störmede Meister wird, sollten Anlass genau sein, unsere Fußballer am Samstag zahlreich in Mellrich zu unterstützen.

Back to top