1. Mannschaft verteidigt Tabellenspitze

Foto
Mit ihrem besten Saisonspiel vor heimischer Kulisse konnte unsere 1. Mannschaft die Tabellenspitze der Kreisliga B souverän verteidigen. Trainer Uli Rehborn und sein Team strahlten nach dem Schlußpfiff mit der Herbstsonne um die Wette, denn die Dedinghäuser Kicker wurden bei dem verdienten 5:0 Sieg förmlich in Grund und Boden gespielt. Nicht eine einzige Torchance konnte unser Gegner während des ganzen Spieles verzeichnen und dank eines verschossenen Elfmeters und vier Alluminiumtreffern unserer Jungs konnte man bei dem 5:0 Erfolg sogar noch von einem gnädigen Ergebnis für Dedinghausen sprechen. Während sich unser Platzwart, Matthias Grundmann, noch Sorgen um die Festigkeit unserer Torfundamte machte, kamen auch unsere Gäste des Vorspiels, die Kicker von Langeneicke II, die unsere 2. Mannschaft mit 1:0 besiegten, ob unseren tollen Spieles aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ob es am kalten Gerstensaft oder aber unserem praktischen Anschauungsuntericht lag ist nicht geklärt, aber die komplette Langeneicker Mannschaft blieb bis zum Spielschluß und sah wie Wladimir Dick und Daniel Rehborn für eine verdiente 2:0 Pausenführung sorgten, die wiederum Daniel Rehborn und zweimal Vitali Hildebrand nach dem Seitenwechsel zum 5:0 Endstand ausbauten.
Zufriedene Gesichter gab es nach dem Spiel aber nicht nur bei den vielen Zuschauern, sondern auch zwei Gewinner unserer beliebten Halbzeitverlosung konnten sich über attraktive Preise freuen.
So zog die Glücksfee Lea Leuchtmann aus dem Lostopf das Los von Tanja Gurka, die eine von der Firma Würth gespendete Industriekabeltrommel gewann und das Los von Ernst Brexel, der den Rasentrimmer aus dem Hause Stil, gespendet von der RCG Lippstadt, mit nach Hause nehmen konnte.

Back to top