1. Störmeder Majestätennachmittag am 25.10.2014

Am kommenden Samstag, 25.10.2014, sind alle Störmeder Schützenköniginnen und Schützenkönige ab 14.30 Uhr zum “1. Störmeder Majestätentreffen” in den Speiseraum der Störmeder Schützenhalle zu einem geselligen Treffen eingeladen.

Waren in den Jahren 2004 und 2009 “nur” die Königinnen zum Königinnennachmittag geladen, so sind in diesem Jahr auch die Könige “mit von der Party” ….., haben diese doch gemeinsam jeweils ein Jahr lang das Schützenwesen im Dorf maßgeblich mitbestimmt und geprägt!!!

Neben Dias und kurzen Berichten, vielen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen (u.a. …) wird es auch dieses mal wieder einen Überraschungsgast zur Erheiterung und Belebung des Nachmittages geben.

Der Vorstand der St. Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede freut sich über ein volles Haus und einen schönen Nachmittag und Abend!!!

Back to top