10 Jahre stoermede.de

Schon ein ganzes Jahrzehnt ist die Störmeder Internetseite online. Dieses Jubiläum wurde gestern im kleinen Rahmen mit allen Redakteuren und den Betreibern der Seite gefeiert.
In dieser Zeit gab es ca. 1,5 Mio Seitenaufrufe. Ca. 200 Menschen besuchen jeden Tag die Seite, um aktuelle Informationen abzurufen. Einzigartig ist auch die Live-Übertragung des Vogelschiessens, die es kreisweit (bundesweit ?) nur in Störmede gibt.

Nach 10 Jahren haben wir uns entschlossen, auch das Design etwas anzupassen, um die Seite noch etwas benutzerfreundlicher zu machen. Bitte schreibt uns, ob Euch dieses Design gefällt oder was man verbessern könnte ! (info@stoermede.de)
Der Kulturring hat uns beauftragt, auch die nächsten Jahre die Störmeder Internetseite zu betreuen. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Aufgabe und hoffen, dass Euch diese Seite auch weiterhin so gut gefällt, dass Ihr jeden Tag einmal reinschaut.

Natürlich werden wir versuchen, die Seite kontinuierlich zu verbessern und z.B. den Dauerbrennpunkt Fotogalerie noch etwas entschärfen, sprich beschleunigen.
Das nächste Projekt wird ein Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft sein, dass in wenigen Tagen online geht.

Das Team von stoermede.de

Back to top