2. Mannschaft macht Aufstieg mit 4:0 Sieg perfekt

Nach dem Schlusspfiff fand der Jubel unserer Kicker auf dem Waldschlösschen kein Ende, denn mit einem 4:0 Sieg über Esbeck wurde der Aufstieg in die Kreisliga C perfekt gemacht. Das dieser Sieg verdient war, stand auch für den Gegner außer Frage und fast 100 mitgereiste Störmeder Fans konnten sich davon überzeugen, das diese Elf wohl auch in der Kreislsiga C bestehen kann. Nach nervösem Beginn fand unsere Elf in ihr Spiel und konnte in der 20. Spielminute die erlösende 1:0 Führung durch Sebastian Dreier erzielen. Bereits zehn Minuten später fiel das 2:0, als Severino einen Lattenabpraller einköpfen konnte. Das war dann auch der Halbzeitstand. Nach der Pause taten die bis dahin destruktiven Esbecker etwas mehr und das Match wurde etwas ausgeglichener. Mitten in der Esbecker Drangphase erzielte Sandro nach einem Konter das 3:0, ehe Andre Beklas mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 4:0 den Sack endgültig zumachte. Nach dem Apfiff spritzte der Siegessekt in Strömen und es folgte eine lange Aufstiegsfeier.

Back to top