Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Fanclub bekommt Spielerbesuch

Auf Initiative vom Vorsitzenden des Gladbach-Fanclubs „Grandau-Fohlen Störmede“ Detlev Lass ist es bereits in Jahr 1 nach Gründung gelungen, einen Spieler aus Mönchengladbach für die am 01. Dezember ab 13.00 Uhr stattfindende Weihnachtsfeier zu gewinnen. Selbst wenn es nicht Oliver Neuville sein sollte, der Störmede besuchen wird, so sind doch schon jetzt alle Borussen-Fans gespannt, wer nun tatsächlich zur Weihnachtsfeier erscheint. Selbstverständlich gibt es Autogramme und alle Fragen rund um den Club werden beantwortet. Weitere Informationen auch auf der Internetseite der Borussia unter www.borussia.de
Alle Gönner und Freunde aus Störmede und Umgebung dazu eingeladen! Anmeldungen bitte bis 29.11.07 an Detlev Lass (Tel. 799093)

Back to top