Aktuelles zum Schützenfest in Störmede

Lange hin ist es ja nicht mehr bis zum Schützenfest in Störmede am 2. Juli-Wochenende ……..

Aktuelle Informationen und Photos zur Schützenversammlung am letzten Samstag, aber insbesondere auch Informationen zu den neuen Offizieren 2014-2015, Festfolge zum Schützenfest 2014 mit Antretezeiten usw. als auch die Jubilare 2014 sind bereits auf der homepage der St. Pankratius Schützenbruderschaft Störmede 1669 e.V. eingestellt, bitte auf die Seite “Vereine” von “stoermede.de” gehen und nachschauen ….

… und wer noch eine neue Fahne benötigt oder Fähnchen als Straßenschmuck braucht, bekommt diese gern weiterhin bei Geschäftsführer Winfried Maas, Steinweg 2a, … ebenso Sticker, Schützenfestuhr, Aufkleber, und und und, einfach mal nachfragen …

… ach ja, Fassorden und Königsorden gibt es dann wie die anderen Insignien auch allerdings nur am Schützenfestmontag direkt auf dem Schützenplatz selbst, das Angebot ist streng limitiert …!!!

Back to top