Alte Bestuhlung der Schützenhalle nun zu erwerben

Wie schon seit der Generalversammlung im Januar bekannt hat die Schützenbruderschaft nun eine komplett neue Bestuhlung für die Schützenhalle angeschafft. Nachdem die neuen Stühle nun schon sehr zeitig ausgeliefert wurden, startet jetzt bereits der Abverkauf der alten Hallenbestuhlung zum günstigen Preis.

Für eine angedachte Spende von nur 5 Euro pro Stuhl suchen diese noch sehr intakten und robusten Stühle nun ab sofort ihre Abnehmer, insbesondere bei den Störmeder Schützenbrüdern und Ihren Familien; solange der Vorrat reicht. Irgendwie hat so ein Stuhl ja am Ende auch fast schon einen “Nostalgiewert” an sich.
Bitte gern melden bei Geschäftsführer Winfried Maas: mail winni.maas@t-online.de oder auch Tel./SMS/WhatsApp 0160 / 44 25 186; … oder ggf. auch bei allen Vorstandsmitgliedern.
Den freundlichen Abnehmern schon an dieser Stelle vielen Dank!!!

Back to top