Alte Herren des SuS Störmede sind für die Saison 2019 gut aufgestellt

Im Rahmen der Pokalschau im Vereinsheim wurden Alex Tarun und Detlev Lass als beste Torschützen mit jeweils 8 Toren geehrt. Uwe Seifert mit 14 Einsätze bei 14 Spielen wurde ebenfalls ausgezeichnet. Erstmals dabei wäre die Alte Herren Nachwuchsspieler Frank Hoffmann, Manuel Böddeker und Toni Chavet. Als neuer Kapitän übernimmt Thomas Wibberg das Amt von Alex Tarun.

Für die Saison 2019 wurde wieder reichlich Spiele vereinbart. 14 Spiele inkl. das eigene Turnier am 21.06.19 in Störmede. Der Wandertag wird vom Vergnügungsausschuss Mathias Stiller, Thomas Wibberg und Toni Chavet organisiert.

Am 09.11.19 findet der AH Ball statt.

Abteilungsleiter: Christian Otte, Torschützen-Könige: Detlev Lass und Alex Tarun und unser neuer Kapitän Thomas Wibberg (von links)

Bericht: Detlev Lass

Back to top