Am Sonntag starten die letzten Heimspiele

Am zweitletzten Spieltag der laufenden Saison treten unsere beiden Seniorenmannschaften letztmalig vor heimischen Publikum an. Für beide Teams geht es um alles, denn die aktuelle Tabellensituation zeigt eindeutig auf – Siege müssen her.
Während unsere Zweite nur noch theoretische Chancen auf den Verbleib in der Kreisliga C hat, kann unsere 1. Manschaft den Klassenerhalt in der A-Liga noch aus eigener Kraft schaffen. Sollten zwei heimische Bezirksligisten, aktuell stehen der SV Lippstadt und Langeneicke auf einem Abstiegsplatz, absteigen, müssen auch wir um den Klassenerhalt zittern. Daher haben die Trainer beider Mannschaften die Losung ausgegeben: Es zählen nur drei Punkte. Aber das wird kein einfaches Unterfangen, denn die Teams von Athlitikis Lippstadt I und II, die sich am Sonntag dem sportlichen Vergleich stellen, sind unbequem zu spielende Mannschaften. Unsere Kicker bitten um die rege Unterstützung der heimischne Fußballfans und versprechen, mit vollem Einsatz für den Klassenerhalt zu kämpfen.

Back to top