Anmeldungen Europaschützenfest in Peine 2015 LAST ORDER!!!

… siehe auch Bericht vom 21.11.2014 auf “stoermede.de”!!!
Die Anmeldefrist läuft nun am 1.12.2014 ab, wer sich also noch anmelden möchte, meldet sich bitte gern direkt bei Oberst Peter Stephan, Tel. 02942 / 63 10, Anzahlung 120 Euro. Der Gesamtpreis 220 Euro für Busreise, 2 Übernachtungen/Frühstück und Transfer zum Festplatz ist sicher ein fairer und günstiger Kurs.

Aktuell liegen bereits über 40 Anmeldungen vor, sodass wir davon ausgehen, wie angekündigt mit ca. 50 St. Pankratius-Schützen nach Peine zu fahren, um dort Ende August 2015 Europaschützenfest zu feiern!!!

P.S. Toll, dass es bei stoermede.de weitergeht, sonst würde echt etwas fehlen. Danke auch insofern an das bisherige Team für das jahrelange intensive Engagement und die natürlich auch an die “neuen Betreuer” der Seite, weiter viel Erfolg und Spaß dabei !!!!!!!!!!!!

Back to top