Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Countdown für Schützenfest mit Schützenversammlung eingeläutet

Mit der Schützenversammlung am gestrigen Freitag haben die Störmeder Schützenbrüder den Countdown zum Fest vom 11.-13.07.2009 eröffnet.

Mit aktuell 831 Schützenbrüdern stellt die St. Pankratius Schützenbruderschaft eine starke Truppe dar.
Bei dem tollen Besuch von insgesamt 221 Personen incl. dem Musikzug Störmede war eine gute Stimmung vorprogrammiert …. und wurde von allen Besuchern dann auch so umgesetzt!!

Die bekanntgegebenen Offiziere, Jubilare und das Festprogramm können in Kürze auf der Homepage der Schützenbruderschaft eingesehen werden.
Höhepunkt war mal wieder die Vogelversteigerung, bei der sich in diesem Jahr Philipp
Maas-Peitzmeier mit dem letzten Gebot von 510,– Euro durchsetzen konnte.

Der Vorstand und alle Schützen wünschen den Vogelbauern viel Spaß beim Vogelbau 2009 bei „Peitz auf´m Hof“!!!

Back to top