Das Schützenfest in Störmede wirft seine Schatten voraus

Beim Pokalschiessen der Jungschützen am gestrigen Mittwoch ging Dominik Kölling als Sieger hervor!!!
Er darf nun ein Jahr lang den Wanderpokal sein Eigen nennen und hat von Oberst Peter Stephan einen Orden für seinen ersten Platz verliehen bekommen.

Am morgigen Freitag, dem 4. Juli, ist es dann wieder soweit: ab 18.30 Uhr treffen sich alle Jungschützen der letzten Jahrgänge zum Vorexercieren auf dem Schützenplatz in “Zivil”, aber mit Gewehr!!!

Im Anschluß startet dann ab 19.30 Uhr die Offiziersbesprechung mit allen Offizieren im Speiseraum der Schützenhalle.

Und hier noch ein Tipp für alle: Festprogramm, Jubilare, Offiziere usw. findet man beim Verzweigen auf die Vereinsseiten bei “stoermede.de” und click auf “das Fest”!!!

Allen viel Spaß beim “stöbern”.

Back to top