Den Winter vertrieben und erste Frühlingszeichen gefunden

16 Damen und Herren der Aktionsgemeinschaft “Alte Herren SuS Störmede” hatten am Sonntag ihren ersten out door Termin im Jahr 2010. Wie im Ablaufplan vorgesehen, ging es für jedermann erschwinglich, ab der Saline in Salzkotten entlang der Heder ins 18 Quellendorf nach Upsprunge. Unter fachkundiger Leitung konnten sich alle Wanderfreunde über die Vor- und Nachteile einer solchen Quellenlandschaft inmitten eines Wohnortes Gedanken machen. Bevor es dann wieder auf den Rückweg ging, durfte der sonntägliche Kaffee und Kuchen oder andere Stärkungen nicht fehlen.
Leider war eine (Bier) Quelle bei unserer Rückkehr nach Störmede noch nicht im Betrieb, sodass die Reise letztendlich auf dem heimischen Sofa zu Ende ging.

NÄCHSTER TERMIN:
Am kommenden Freitag (26.02.10) steht die nächste Aktion auf dem Programm. Um 16:45 Uhr ist auf dem Parkplatz Pohle Treffpunkt für die Fahrt nach Paderborn. Um 18.00 Uhr startet dort das Bundesligaspiel des SC Pb. 07 – 1860 München. Ab 20:30 Uhr sind wir dann pünktlich zum Revierderby Schalke – Dortmund zurück bei Pohle.
Die weiteren Jahresaktivitäten sind wie besprochen im Sportkasten ausgehängt!
Weitere Fotos in der Galerie…

[Bericht von Werner Schweins]
Back to top