Der Zirkus ist im Dorf

Flyer als jpg-Datei
Viele Mitbürger werden sich schon gefragt haben, was da auf dem Schulhof der Pankratius-Schule für ein Zelt aufgebaut wurde.
Des Rätsels Lösung ist die Projektwoche der Störmeder Grundschule in Zusammenarbeit mit dem “Circus Tausendtraum”. Während der nächsten Tage üben alle Grundschüler um als Artisten, Clowns oder Fakire im Zirkus auftreten zu können. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 6,00 EUR und für Kinder 4,00 EUR. Diese Eintrittspreise sind nur möglich, weil die Veranstaltungen von der Karl-Bröcker-Stiftung und der Störmeder Volksbank unterstützt werden. Die Vorstellungen finden am Freitag, den 10.03.06 um 18.00 Uhr, am Samstag um 14.00 und 18.00 Uhr und am Sonntag um 11.30 Uhr statt. Alle Kinder sind schon jetzt ganz aufgeregt, einmal in der Manege zu stehen und den Störmeder Mitbürgern zu zeigen, was sie so alles drauf haben. Damit das Ganze zu einer gelungenen Veranstaltung wird, hoffen alle auf eine rege Teilnahme der Störmeder Bevölkerung. Aufgrund der anhalten kalten Witterung wird das Zelt zusätzlich beheizt.

Back to top