Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einbrecher aktiv

Keine Beute aber Sachschaden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten unbekannte Täter in zwei Gebäude einzudringen. Am Pfarrgebäude der St. Pankratiusgemeinde versuchten die Unbekannten ein Fenster an der Vorderfront aufzuhebeln. Die Hebelversuche blieben jedoch erfolglos und richteten Sachschaden von etwa 250 Euro an.
An der Pankratiusgrundschule schlugen die Täter ein Fenster des Lehrerzimmers ein und gelangten so ins Innere. Hier brachen sie mehrere Türen und Schränke auf. Nach ersten Angaben wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen bemerkt haben, melden sich bitte unter Telefon 029841-91000 bei der Kriminalpolizei.

Back to top