Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung zum Frühlingskonzert des Musikzugs Störmede

Die Musikerinnen und Musiker des Musikzuges haben die Wintermonate wieder intensiv genutzt, um ein anspruchsvolles, unterhaltsames und abwechslungsreiches Konzert vorzubereiten.
Das Konzert findet am Samstag, dem 31. März 2012 um 20.00 Uhr in der Schützenhalle zu Störmede statt.
In diesem Jahr werden wieder erstmals einige Junge Musiker und Musikerinnen beim Frühlingskonzert mitwirken. Der Musikzug möchte alle Störmeder Bürger, Freunde und Bekannte hierzu herzlich einladen.
Auch in diesem Jahr hält der Musikzug an seinem Erfolgsrezept fest: Es soll für jeden Gast etwas dabei sein. So wird es wieder eine bunte Mischung aus klassischer und moderner Blasmusik werden. Dem Dirigenten ist es wieder gelungen interessante Bearbeitungen zusammenzustellen, so dass es für alle Beteiligten wieder ein kurzweiliger Abend werden wird.
Nach dem Konzert sind natürlich noch alle Gäste weiterhin eingeladen, mit den Musikern über das ein oder andere Musikstück in Geselliger Runde zu fachsimplen. Für das leibliche Wohl ist dann natürlich bestens gesorgt
Der Eintritt kostet im Vorverkauf 6,- Euro und an der Abendkasse 8,- Euro. Karten sind in der Fleischerei Feldmann, Bäckerei Biggemann, der Volksbank Störmede sowie bei allen Musikerinnen und Musikern erhältlich.
Sichern Sie sich ihre Karten rechtzeitig im Vorverkauf, da erfahrungsgemäß am Konzertabend nur noch wenige Restkarten vorhanden sind.
Der Musikzug freut sich auf ihren Besuch!
Hier das Plakat.

Back to top