Fidelia Versammlung mit Neuwahlen

Bereits am Samstag, 03.03.2012 fand im Haus Nazareth die Generalversammlung des Geselligkeitsverein Fidelia statt. 71 Vereinsmitglieder waren anwesend. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden wurde zunächst der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht und dann die Tagesordnungspunkte abgehandelt. Andre Beklas verlas das Protokoll der letzten GV und den Jahresbericht des Vorstands. Kassierer Michael Lammert konnte über ein positives Geschäftsjahr berichten. Nach Aufnahme von 3 neuen Mitgliedern zählt der Verein nun 402 Mitglieder. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit konnte Reinhard Otte 9 Mitglieder auszeichnen. Bevor es zu den Neuwahlen kam verabschiedete der 1. Vorsitzende noch die zwei scheidenden Vorstandsmitglieder Andre Beklas und Jochen Maas. Sie erhielten für ihre Dienste ein kleines Präsent und 1 Flasche des offiziellen Getränks zum Kreisschützenfest – “Störmeder Herzblut”. Wahlleiter Werner Dreier schlug die Wiederwahl von Reinhard Otte zum 1. Vorsitzenden vor. Dieser wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an. Ebenso einstimmig wurden gewählt: 2. Vorsitzender – Antonius Kölling, Geschäftsführer – Guido Holtkötter, Kassierer – Michael Lammert, Beisitzer – Andreas Leuchtmann, Hartmut Hoffmann und Martin Alers. Als neue Beisitzer in den Vorstand gewählt wurden Oliver Wollin und Mathias Teiwes. Nach dem Ende der Versammlung ließen sich alle noch das traditionelle Grünkohlessen schmecken und der Abend klang gemütlich bei dem ein oder anderen Bierchen aus. Gut Kunst !

Back to top