Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erfolgreiche Saison des TC Störmede

Am kommenden Sonntag stehen die letzten beiden Meisterschaftsspiele des TC Störmede auf dem Programm. Die Herren-30 spielen bei BW Eickelborn und wollen den guten dritten Tabellenplatz behaupten. Die Junioren-U-18 spielt am Sonntag um 11:00 Uhr zu Hause gegen den TV Erwitte und kann für eine Überraschung gegen den voraussichtlichen Meister der Kreisklasse sorgen.
Mit zwei Meisterschaften im Senioren-Bereich (der ersten Herren-Mannschaft und der Senioren-65), sowie der Meisterschaft der U-12-Junioren und dem zweiten und dritten Platz bei den U-10-Junior/-innen in der Entscheidungsrunde konnten erfreuliche Erfolge erzielt werden.

Nach der Saison ist vor der Saison … und dazwischen gibt es noch einige Aktivitäten wie das Sommerfest am 4. Juli (Anmeldungen können bereits vorgenommen werden), die Vereins-meisterschaften und als besonderes Highlight noch die Ausrichtung der Stadtmeister-schaften Geseke Ende September auf der Anlage des TC Störmede.
Weitere Informationen auf den Seiten des TC-Störmede

Back to top