Erfolgreiche Saison des TC Störmede

Am kommenden Sonntag stehen die letzten beiden Meisterschaftsspiele des TC Störmede auf dem Programm. Die Herren-30 spielen bei BW Eickelborn und wollen den guten dritten Tabellenplatz behaupten. Die Junioren-U-18 spielt am Sonntag um 11:00 Uhr zu Hause gegen den TV Erwitte und kann für eine Überraschung gegen den voraussichtlichen Meister der Kreisklasse sorgen.
Mit zwei Meisterschaften im Senioren-Bereich (der ersten Herren-Mannschaft und der Senioren-65), sowie der Meisterschaft der U-12-Junioren und dem zweiten und dritten Platz bei den U-10-Junior/-innen in der Entscheidungsrunde konnten erfreuliche Erfolge erzielt werden.

Nach der Saison ist vor der Saison … und dazwischen gibt es noch einige Aktivitäten wie das Sommerfest am 4. Juli (Anmeldungen können bereits vorgenommen werden), die Vereins-meisterschaften und als besonderes Highlight noch die Ausrichtung der Stadtmeister-schaften Geseke Ende September auf der Anlage des TC Störmede.
Weitere Informationen auf den Seiten des TC-Störmede

Back to top