Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erfolgreiches Hallen-Tennisturnier

(v. links n. rechts) Spieler des Abend Heribert Bartscher, 2.Sieger Josef Grote, Sieger Rolf Lammert, 3. Sieger Josef Brüggemeier 

Traditionell findet schon seit vielen Jahren das „Heriberto-Alvarez-Gedächtnisturnier“ am Karnevalssamstag in der Geseker Tennishalle statt.
In diesem Jahr nahmen neben 10 Mitspielern auch zahlreiche Zuschauer am Turnier teil, so dass es zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wurde.
Spieler des Abend war Heribert Bartscher, der nach monatelanger Krankeit und OP erstmals wieder Tennis spielen konnte und sich dabei
beachtlich geschlagen hat. Er bekam von Franz Levenig den Ehrenpreis überreicht.
Nach 2,5 Stunden Tennisspiel und zahlreichen Doppelpaarungen konnte sich Rolf Lammert knapp vor Josef Grote und Josef Brüggemeier
durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten:
4. Christoph Felzmann
5. Udo Lass
6. Josef Biermann
7. Alex Tarun
8. Ralf Müller
9. Meinolf Reitemeier

Nach dem Turnier mussten zahlreiche Ballwechsel noch einmal besprochen werden, so dass man erst gegen 1.30 Uhr die Heimreise nach Störmede
antreten konnte.

Bisher wurde das Turnier immer unter Leitung des Tennisclubs SC-Lob durchgeführt. Seit Jahresbeginn ist der Verein nun Geschichte,
da sich die Gründungsmitglieder mehr und mehr zurückgezogen haben und es alle anderen aktiven Mitglieder zum TC Störmede gezogen hat.
Künftig wird es deshalb ein paar kleine Änderungen geben. Das Turnier soll weiterhin an den ehemaligen Vorsitzenden Heriberto Alvarez
erinnern und behält deshalb seinen Namen wird aber privat von der Herren-Hobby-Freitagsmannschaft des TC Störmede durchgeführt. Das Orga-Team soll
jährlich wechseln und wird im nächsten Jahr von Josef Biermann angeführt, der schon einige Änderungen für das kommende Jahr angekündigt hat.

Wer gerne auch einmal bei der Hobbymannschaft mitspielen möchte, ist freitags ab 18.00 Uhr auf der Anlage des TC Störmede herzlich willkommen (Start jeweils im April)

 

Back to top