Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ergebnisse vom 3. Speiltag des TC Störmede

Unsere Damen bleiben auch am 3. Spieltag in der Bezirksklasse ungeschlagen. Gegen die Damen aus Stirpe holte man insgesamt 7:2 Punkte. Somit bleiben sie Tabelleführer in der Klasse. Auch die Senioren 65 konnten in der Bezirksklasse in Vlotho ein Unentschieden erkämpfen. Mit 3:3 ging die Partie zu Ende, wobei man wiedereinmal nach Sätzen vorne lag.
Im Heimspiel konnten die Herren 40 gegen Eickelborn erstmals einen Sieg vermelden. Knapp mit 5:4 gingen somit die Punkte nach Störmede.
Wie erwartet hatten die Herren 50 in Esbeck 1 keine Chance. In den Einzelspielen ging es 2 mal in den 3. Satz und hier verlor man knapp im Ti-Break. Mannschaftsführer J.Struwe sicherte hier den Ehrenpunkt, denn auch alle drei Doppel gingen verloren.

Back to top