Erlebnis Borussia-Park

Dreizehn Kinder der Störmeder F-Jugend waren am vergangenen Samstag (10.09.2011) zu einem Freundschaftsspiel gegen die U9-Auswahl des Bundesligisten Borussia-Mönchengladbach im Borussia-Park eingeladen.

Trainer Detlev Lass und Frank Teckentrup, beide Gladbach-Fans, machten sich bereits um 09.00 Uhr mit über 70 Borussen-Fans auf die Reise nach Mönchengladbach.

Das Spiel gegen die Gladbacher U9 wurde zwar deutlich verloren (21:0), besonderer Höhepunkt war aber dann der Einlauf der Kids mit den Profis von Mönchengladbach zum Bundesligaspiel Gladbach-Kaiserslautern. Jonathan Schnelle, Störmeder Nachwuchstorhüter, durfte sogar an der Hand von Marc-André ter Stegen, Gladbacher Nachwuchstorhüter ins Stadion einlaufen. Alle Kinder durften die Trikots von Borussia Mönchengladbach behalten, so dass jeder eine besondere Erinnerung an diesen Tag behalten wird.

weitere Fotos findet Ihr hier…


Back to top