Erlebnis Nordpark

Ein großartiges Spiel, wenn auch mit nicht ganz optimalem Ausgang konnten sich am Dienstag die Anhänger des Fanclubs “Grandau-Fohlen” im Borussiapark ansehen. Nach Anreiseschwierigkeiten – ein Mitfahrer stand im Stau auf der A44 – und ersten Problemen im Stadion – zwei Printkarten wurden vom Kartenleser nicht akzeptiert – ging es auf die Südtribüne direkt hinter das Tor.
Dort konnte man auch das erste Tor der Gladbacher bejubeln, die aber letztendlich das Spiel doch verloren. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, alle waren sich einig: eines der schönsten Spiele, die man im Nordpark je gesehen hat.

An diesem Wochenende startet die Bundesliga, wer noch am Tippspiel teilnehmen möchte, kann das heute noch tun, aber heute Abend ist dann die Tippabgabe gesperrt !

Back to top