Erste gemeinsame Ausfahrt der Störmeder Biker

Der Anfang ist gemacht. Zehn Motorradfans trafen sich am Parkplatz Pohle, um dann die erste Ausfahrt durchs Sauerland zu genießen. Die erste kurze Pause war bei Didis Motorradtreff. Weiter ging es an den Bruchhauser Steinen vorbei in Richtung Nuttlarer Kurven. Über Oeventrop und Arnsberg ging es zum Gironnimo am Möhnesee, wo eine kleine Stärkung eingenommen wurde. Zurück in Störmede waren alle nach gut 180 Km zufrieden und freuen sich schon auf die nächste Tour. Geplant ist Sonntag, der 4. September 10 Uhr.

Das Foto von Sozia Annegret Sch. zeigt v.l.Jürgen G., Josef St., Werner G. Reiner R. Siegfried L., Kerstin R., Franz-Josef Sch. und Josef M. Wegen Kaffeetrinke bei Oma mußten Reinhard J-K, und Uwe K. die Runde vorzeitig verlassen.

Back to top